Zum Inhalt springen

Nabih

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Nabih

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. 75ccm DR mit einem Membran An saugt stutzen
  2. Hallo zusammen ich wollte fragen was die beste Vespa Banane momentan ist da es so viele gibt und ich mich mit den einzelnen Auspuff nicht auskenne wäre es cool wenn mir jemand einen ziemlich guten mit Leistung empfehlen kann .
  3. Hallo zusammen Ich hätte eine Frage zu meiner V50 (Italienisches Modell) dadurch verfügt sie auch kein Tacho jetz bin ich in Besitz von einem Tacho und einer Tachowelle die ich gerne montieren will könnt ihr mir sagen ob meine Vespa schon eine Schnecke hat oder nicht. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information