Zum Inhalt springen

Rollerfreund_PX_V50

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rollerfreund_PX_V50

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hätte ebenfalls Bedarf an der Kopie. Diese Umrüstung steht bei mir auch bald zum "Tüven" an. Kann ich mich anschließen?
  2. Ich bin akuell etwas ratlos: // Suche im Forum hat leider nicht geholfen Ich habe beim Zerlegen des Getriebes nicht auf die Einbaulager der Zahnräder geachtet. Jetzt habe ich beim Zusammenbau mit den "alten" Teilen ca 2mm Spiel zwischen den Rädern und der Distanzscheibe. und Teilweise liegen die Seitenflächen der benachbarten Zahnrad an. Wie ist die richtigen Einbau Position der 4 Zahnräder. Theorietisch müssten dann ja alles wieder passen, oder ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information