Zum Inhalt springen

newman495

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von newman495

  1. Danke dir! Habs jetzt an die richtige Stelle gepackt.
  2. Mahlzeit zusammen! Bin absoluter Vespa Neuling. Habe mir vor kurzem ne PK 50 Xl2 HP4 zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer es nicht so gut gemeint mit dem Lack bzw. dem lackieren. Nach dem ersten mal waschen löscht sich der "Lack" ab. Auf Nachfrage erzählte er mir das er den Lack Zitat "ausm Obi" gekauft hat und einfach drüber gesprüht hat. Ich würde das ganze natürlich gerne kurzfristig lösen bevor ich im Sommer sowieso einmal alles neu aufbaue, ebenfalls den Lack. Hat jemand von euch Ideen wie man das ganze Malheur weg bekommt oder anderes? Bin für jede Hilfe dankbar! Grüße ausm Ruhrpott!
  3. Mahlzeit zusammen! Bin absoluter Vespa Neuling. Habe mir vor kurzem ne PK 50 Xl2 HP4 zugelegt. Leider hat der Vorbesitzer es nicht so gut gemeint mit dem Lack bzw. dem lackieren. Nach dem ersten mal waschen löscht sich der "Lack" ab. Auf Nachfrage erzählte er mir das er den Lack Zitat "ausm Obi" gekauft hat und einfach drüber gesprüht hat. Ich würde das ganze natürlich gerne kurzfristig lösen bevor ich im Sommer sowieso einmal alles neu aufbaue, ebenfalls den Lack. Hat jemand von euch Ideen wie man das ganze Malheur weg bekommt oder anderes? Bin für jede Hilfe dankbar! :-) Grüße ausm Ruhrpott!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information