Zum Inhalt springen

GigiPK

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von GigiPK

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen zusammen, habe mir aus meinem Italien Urlaub eine von der Substanz her gut erhaltene PK FL (XL2) mit 3-Gang Ausführung zugelegt. Werde sie über den Winter etwas auf Vordermann bringen und da gibt es ein Problem mit dem Handschuhfach.. Das Fach welches öffnet hat leider eine kaputte Stelle und diese würde ich nun austauschen wollen. Auch befindet sich ein Loch im oberen Bereich und das originale Fach hat normalerweise keines. Allerdings finde ich im Netz keinen Ersatz für die XL2. kann mir jemand sagen, ob auch die Klappe der XL1 oder PK S passen? saluti luigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information