Zum Inhalt springen

Gofi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gofi

  1. Hallo. Danke erstmal für deine Antwort. Kerze ist nicht heller geworden. Würde sagen dunkelbraun. Ansaugstutzen ist auch ok.
  2. Hallo. Erstmal danke für die Antwort. Ja, hoffe das jemand eine fährt oder hat und das Problem vielleicht kennt. Wusste sonst erstmal nicht wo ich es reinsetzen sollte. Benzinpumpe hat sie nicht , Sprit kommt genug an. Schwimmerkammer ist voll , Vergaser neu. Loch im tankdeckel war und ist frei. Ich Versuch weiter.
  3. Hallo. Zu 1. Ich brauche nicht unbedingt Freunde, sondern dachte hier Hilfe zu bekommen. Wusste auch nicht das ich ein zweites eröffnet habe. Kenn mich in so einem Forum noch nicht aus. Zu 2. Exot? Mal abgesehen davon das ich eine Px und Cosa fahre ....besitze ich auch eine LML mit den genannten Problem. Es wäre hilfreich ein vernünftiges Kommentar abzugeben ohne irgendwelche Ausgrenzung wegen eines Fahrzeuges. Also was soll der Quatsch.! Falls jemand ernsthaft eine Idee oder Lösung des Problems hat wäre ich für eine Antwort dankbar.. Ansonsten einfach nicht drauf antworten...
  4. Hallo. Bin neu hier und hoffe richtig. Habe ein Problem mit meiner LML 150 4t. Hab sie noch nicht lange und das Problem trat plötzlich auf. Während der Fahrt ging sie einfach aus . Keine Geräusche oder sonst was zu hören gewesen. Mehrmals gestartet und sie sprang an. Im Stand läuft sie ganz normal. Wenn man langsam Gas gibt dreht sie normal hoch. Aber wenn man aus dem Leerlauf schnell Gas gibt , würgt sie ab und geht aus. Also schnelles Vollgas und möööp ...aus. Gemacht habe ich. Tank geeinigt, Benzinhahn neu, Benzinschlauch neu, Filter neu, Luftfilter neu, Kerze neu, Vergaser komplett gereinigt ..und weil das Problem immer noch ist ..Vergaser neu. Zündung kontrolliert. Öl riecht nicht nach Benzin. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand hat eine Idee was es sein könnte. .
  5. Hallo. Bin neu hier und hoffe richtig. Habe ein Problem mit meiner LML 150 4t. Hab sie noch nicht lange und das Problem trat plötzlich auf. Während der Fahrt ging sie einfach aus . Keine Geräusche oder sonst was zu hören gewesen. Mehrmals gestartet und sie sprang an. Im Stand läuft sie ganz normal. Wenn man langsam Gas gibt dreht sie normal hoch. Aber wenn man aus dem Leerlauf schnell Gas gibt , würgt sie ab und geht aus. Also schnelles Vollgas und möööp ...aus. Gemacht habe ich. Tank geeinigt, Benzinhahn neu, Benzinschlauch neu, Filter neu, Luftfilter neu, Kerze neu, Vergaser komplett gereinigt ..und weil das Problem immer noch ist ..Vergaser neu. Zündung kontrolliert. Öl riecht nicht nach Benzin. Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand hat eine Idee was es sein könnte. .
  6. Hallo. Habe das gleiche Problem mit meiner LML 150 4t. Gab es eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information