Zum Inhalt springen

Giacomo86

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Giacomo86

  1. Sooo, kleines update: Nachricht vom Verkäufer: Die Motornummer steht auf dem Zollbeleg und ist damit offiziell registriert. Die Rahmennummer habe ich nicht und möchte die eigentlich auch nicht rausgeben.
  2. Hab ihn jetzt mal angehauen das er mir das schicken soll... mal sehen
  3. Puuh, also ich werde wohl die Finger davon lassen... 5 Stunden fahren für eine Überraschung Zuhause ist es mir nicht wert...
  4. Ich weiß, ist jetzt ne schwierige Frage aber was wäre den ein Fairer Preis für die Sprint die keine ist? :) Bin echt am Kämpfen mit mir ... will aber keine Kohle in Sand setzen...
  5. Danke dir für deine Ausführliche Meinung. Bin auch eher skeptisch aber wollte mich mal „absichern“ und mir die ein oder andere Meinung von Leuten aus dem Forum holen (bin wie gesagt Neuling). Die Befürchtung mit dem in D anmelden habe ich auch.
  6. Hallo liebe Leute! Ich bin neu in der Vespawelt und habe mir die ein oder andere Vespa im Netz angeschaut und interessiere mich auch für ein Model auf E**y-Kleinanzeigen. Habe schon ein paar Horrorgeschichten hier in Forum gelesen über „Asia Roller“ und wollte mal eure Meinung hören bezüglich des Rollers (Sind natürlich nur Bilder aber vllt. Fällt euch ja was auf :) ) Der Besitzer hat lange in Taiwan gelebt und den Roller nach D Importiert. Zoll Papiere und Fahrerlaubnis (Taiwan) hat er. 2800,- VB sind mal angesetzt ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint/1458337191-305-2040?utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios Freue mich auf euer Feedback :) hier mal noch ein paar Detailbilder der Vespa die er mir freundlicherweise gemacht hat. —>
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information