Jump to content

Giacomo86

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Giacomo86

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo Leute, nach dem ich auf EBay-Kleinanzeigen nicht wirklich fündig geworden bin, bzw. mir die Kleinazeigen Sache zu heiß ist (Siehe letzter Post Taiwan Roller) , wende ich mich mal an die Community. Ihr habt mir alle schon so nett geholfen wenn ich fragen hatte also warum nicht hier schauen ob jemand ne „Vespe übrig“ hat Am liebsten wäre mir eine Rundlicht in Richtung VNB VBB VNA. Sie gesegnet gerne Patina haben Preis je nach Zustand ... von 1500 - 4500 Euronen. Würde mich auf das ein oder andere Angebot freuen. Ich komme aus dem Raum Rottweil Und bin bereit für einen schönen Roller auch 4-5 Stunden zu fahren. Danke euch Liebe Grüße Giacomo
  2. Sooo, kleines update: Nachricht vom Verkäufer: Die Motornummer steht auf dem Zollbeleg und ist damit offiziell registriert. Die Rahmennummer habe ich nicht und möchte die eigentlich auch nicht rausgeben.
  3. Hab ihn jetzt mal angehauen das er mir das schicken soll... mal sehen
  4. Puuh, also ich werde wohl die Finger davon lassen... 5 Stunden fahren für eine Überraschung Zuhause ist es mir nicht wert...
  5. Ich weiß, ist jetzt ne schwierige Frage aber was wäre den ein Fairer Preis für die Sprint die keine ist? :) Bin echt am Kämpfen mit mir ... will aber keine Kohle in Sand setzen...
  6. Danke dir für deine Ausführliche Meinung. Bin auch eher skeptisch aber wollte mich mal „absichern“ und mir die ein oder andere Meinung von Leuten aus dem Forum holen (bin wie gesagt Neuling). Die Befürchtung mit dem in D anmelden habe ich auch.
  7. Hallo liebe Leute! Ich bin neu in der Vespawelt und habe mir die ein oder andere Vespa im Netz angeschaut und interessiere mich auch für ein Model auf E**y-Kleinanzeigen. Habe schon ein paar Horrorgeschichten hier in Forum gelesen über „Asia Roller“ und wollte mal eure Meinung hören bezüglich des Rollers (Sind natürlich nur Bilder aber vllt. Fällt euch ja was auf :) ) Der Besitzer hat lange in Taiwan gelebt und den Roller nach D Importiert. Zoll Papiere und Fahrerlaubnis (Taiwan) hat er. 2800,- VB sind mal angesetzt ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint/1458337191-305-2040?utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios Freue mich auf euer Feedback :) hier mal noch ein paar Detailbilder der Vespa die er mir freundlicherweise gemacht hat. —>
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.