Zum Inhalt springen

Ladrona

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Roller Onkels

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ladrona

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Efendi Wirklich schönes Gefährt. Bin gerade dabei eine Sprint aufzubauen, die ich 1986 mal zur Restauration gekauft habe. Hat etwas gedauert, aber jetzt ist es soweit. Würdest du mir die Farbe verraten? Ist das original Lack? Vielen Dank und Gruß Oliver
  2. Hallo zusammen Ich habe ebenfalls dieses Problem. Der TÜV möchte ein Datenblatt sehen, da die Motornummer nicht VSE1M sondern DN9.... ist. Kann mir noch jemand helfen? Tausend Dank im Voraus. LG Oliver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information