Jump to content

spezial-m

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About spezial-m

  • Rank
    newbie
  1. T5Rainer vielen Dank für deine Hilfe. Habe den Fehler nun gefunden. Mein Bordnetz läuft komplett über Batterie. der Fehler war folgender: Ich habe das blaue und schwarze Kabel der vape Zündung an die vorhanden Kabel im kabelkästchen angeschlossen. Jedoch hatte das schwarze Kabel welches an den Regler geht noch eine Brücke die auf Masse liegt. Diese habe ich entfernt und nun ca. 14,5v Ladespannung an der Batterie
  2. die Gleichspannung an der Batterie beträgt: 1. ca. 12,2 V 2. ca. 12,4 V zum Betreiben des SIP Tachos genügt die Spannung nach einschalten des Licht fällt die Spannung dementsprechend ab bis der Tacho durch unterspannung abschaltet
  3. Hallo zusammen. Ich habe ein Elektrik Problem an meiner V50 Spezial die ich gerade neu aufgebaut habe. Zum Problem: Verbaut ist eine SIP Vape Zündung in der DC Version. Ich habe die gesamte Elektrik erneuert und das Bordnetz auf DC über Batterie umgerüstet. Mein Problem ist das die Batterie nicht geladen wird. Meine Vermutung ist das der neue Vape Gleichrichter defekt ist. Bei abgezogenem Gleichrichter kommen aus der Lima ca. 40V Wechselspannung, sobald ich den Gleichrichter anschließe beträgt die ankommende Spannung der Lima nur noch ca. 7V. Denkt ihr auch das der Laderegler defekt ist ode
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.