Zum Inhalt springen

Kevindwayne

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kevindwayne

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. >D>ie Kolbenringe sind noch intakt nur an der Schleifspur von `Kolbenmateriel´ überzogen...
  2. Ich bin mit Schleifpapier über die Kontaktfläche und hab alles gereinigt...
  3. sorry aber mein Handy hat im Macrobereich Probleme mit der Schärfe
  4. OK! Also wenn Sie wieder laufen sollte lieber Kupplung ziehen und Rollen lassen!
  5. Also die Bohrungen auf der Einlassseite sind genau auf den Lücken der Kolbenringe..vermutlich.keine Warmverformung. Ich bin kein Speziallist - ich weiß nicht ob Kolben oder Zylinder noch zu Retten sind - wie gesagt beides hatte vielleicht 10 Betriebsstunden...
  6. Hallo Nochmal, Der Vergaser ist ein 16/16 Dell ´Orto, 66er Hauptdüse, 50er Nebendüse. Ich habe den Motor vor der ersten Fahrt länger in Stand laufen lassen und habe dann eine Runde um den Block gedreht. Die erste richtige Fahrt zu Verwandten (10km Wegstrecke) war klasse- sogar die Steigung hat meine Vespa ordentlich im 3ten Gang gemeistert. nach 2 Stunden Aufenthalt ist Sie auf den ersten Tritt angesprungen - alles war Super bis zur Abfahrt- da ist sie mir zu schnell geworden und ich hab gas weggenommen.... IMG_8660_2.pdf IMG_7936.pdf
  7. So weit bin ich noch nicht! Ich musste erst einmal meine Nerven beruhigen- wenn ich da weiter schraube häufen sich die Katastrophen...
  8. Aber warum startet sie nicht -doch zu wenig Kompression?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information