Zum Inhalt springen

Wazzup

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wazzup

  1. Wazzup

    Wazzup

  2. Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich bin ein end vieziger und schon seit längerem auf der suchen nach einem Moped. Aus Zufall habe ich die Oscar College entdeckt uns war direkt begeistert von dem Moped. Ich habe mich jetzt schon sehr viele italienische Webseiten gewühlt. Leider konnte ich nicht sehr viel Informationen über das Moped finden. Ich würde gerne wissen hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Moped hat. Am liebsten würde ich mir direkt eine kaufen aber in Deutschland ist leider nichts zu finden. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Import eines Mopeds aus italien nach Deutschland oder vielleicht sogar selbst die möglichkeit eins zu importieren? Gruß Werner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information