Zum Inhalt springen

UncleBenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von UncleBenz

  1. Echte 70 wären ja toll. Ich fahre aktuell ca. 60. Aber zurück zum Thema, wer kennt nen Auspuff der auf die Elestart Karosserie passt?
  2. 75er Zylinder (RMS)is schon drauf. Hat der Vorgänger auf der Elestart gefahren und den hab ich übernommen. Die Vespa fährt untenrum auch ganz gut, aber bei höheren Drehzahlen geht ihm die Luft aus.
  3. Hey Leute, nach langer und vergeblicher Suche im Netz und im Forum mach ich mal ein neues Thema auf. Ich hab eine V50 Elestart restauriert ( Jetzt kein Elestart Motor mehr) und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Auspuff, der passt, ohne am Auspuff oder Batteriefach groß rum zu klopfen. Hätte gerne etwas mehr drehfreudigeres als die standard Dinger. Er sollte aber auch optisch nicht zu auffällig sein. Hab an eine Banane oder ähnliches gedacht. Bei SIP steht aber bei allen „Modifikationen am Rahmen notwendig“ Ich weiss aber natürlich nicht wie viel Modifikation und was genau. Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir. Es gibt ja leider nicht so viele Leute mit so ner Karosserie.
  4. Hey Leute, nach langer und vergeblicher Suche im Netz und im Forum mach ich mal ein neues Thema auf. Ich hab eine V50 Elestart restauriert ( Jetzt kein Elestart Motor mehr) und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Auspuff, der passt, ohne am Auspuff oder Batteriefach groß rum zu klopfen. Hätte gerne etwas mehr drehfreudigeres als die standard Dinger. Er sollte aber auch optisch nicht zu auffällig sein. Hab an eine Banane oder ähnliches gedacht. Bei SIP steht aber bei allen „Modifikationen am Rahmen notwendig“ Ich weiss aber natürlich nicht wie viel Modifikation und was genau. Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir. Es gibt ja leider nicht so viele Leute mit so ner Karosserie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information