Zum Inhalt springen

Bastibee

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bastibee

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich das erste mal an einer PK 50XL2 Bj 1990. Wobei ich versuche mich überhaupt das erste mal an einen Vespa Projekt. Jedenfalls habe ich nichts im Forum gefunden - oder ich suche falsch- zum Problem die Hauptwelle von der Schaltgabel zu bekommen. Wenn ich die Welle in eine Richtung bewege, stößt sie gegen das Zahnrad der Kupplungsscheibe (ich hoffe das Ding heißt tatsächlich so) und auch in die andere Richtung komme ich nicht weiter. Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Bastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information