Zum Inhalt springen

Tompenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Tompenny

  1. vor einer Stunde hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

     

     

     

    Mach' einfach das,was ich Dir vorab geschrieben habe,auch wenn Du immernoch nicht mit der Sprache rausgerückt bist,was für eine Serie,1.te,oder 2.te,ob stinkoriginal (deutsch),etc...

    Solche Fragen/Angaben solltest Du hier immer zuerst beantworten/mitteilen,

    damit Dir schneller/besser geholfen werden kann...  :whistling:

    Zwischen den Zeilen lese ich daher aus meiner Glaskugel "original 40 Km/h"...

     

    Den Sito gibt es mit,und ohne ABE.Preise vergleichen! Große Unterschiede bei den Shops!

    Für die deutsche 2.te Serie müßte man diesen z.B. mit dem Drosselkrümmer verwenden,

    um original/legal bei 40 Km/h zu bleiben...

    Daher würde er mit normalem Krümmerstück bei der 2.ten Serie die bereits besagten,

    guten 8 Km/h bringen...

    Bei 1.te Serie muß darum für die 8 Km/h zwangsläufig der Gaser und ASS gegen den 16/16ner getauscht werden!

    Alternativ einen unauffälligen 50er Polini,oder DR/RMS (nicht mit dem original Ersatzzylinder verwechseln!)

    Traffic Zylinder verbauen...

    Vielen Dank schonmal . Ich werde die Vespa Ende der Woche bekommen. Dann kann ich mehr sagen ... 1.serie und 2. Serie erkenne ich am Baujahr ? 

  2. vor 5 Stunden hat vespetta folgendes von sich gegeben:

     

    mhh, frage, warum das?

     

    egal was du änderst , um schneller zu werden, ist tuning.

    Und die strafe ist dann immer gleich, egal was du getuned hast.

     

    So was wie etwas tuning gibts nicht , und wird nicht billiger.

     

     

    Aber es gibt doch zb den sito der zugelassen sein soll . Die Kiste ist für meine Frau und soll eigentlich kein Tuning erhalten - soll aber einfach auch 50 km/h fahren ...:)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information