Zum Inhalt springen

DietmarM

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    was wohl???
  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

454 Profilaufrufe

Leistungen von DietmarM

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Gemeinde, ich suche für meine rote PX und mich eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum FFM nach München, oder zumindest in die Gegend. Nicht weil ich es nicht fahren kann, sondern einfach keine Lust dazu habe. Ich möchte danach nämlich noch etwas weiter in den Süden, erstmals in meine Heimat Kärnten und danach zum Gardasee. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, irgendwann zw. 10. und 17.6.2020 Bezahlung sollte sich in von der Höhe her in Grenzen halten. Soll ja noch Urlaubsgeld übrig bleiben. Mir isses auch egal, ob das ganze auf einem Anhänger oder im Laderaum von einem Kastenwagen. Vll passts ja. Grüße Dietmar
  2. DietmarM

    DietmarM

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information