Zum Inhalt springen
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von [email protected]

  1. Hallo Ich danke euch allen sehr. Jetzt sehe ich viel klarer. Falk
  2. Guten Tag Ich hoffe, ich ziehe mir nicht gleich den Unmut aller Forumsteilnehmer zu, wenn ich o.g. Frage stelle . Habe es unter diesem Suchbegriff mal probiert, zu Lambretta aber nichts gefunden. Und ich möchte nicht das ganze Forum durch's Sieb schlagen. Da ich nur 125 er fahren darf interessiert mich, wie ich ganz legal einen Umbau von 150 auf 125 ccm machen kann, welche Teile dazu nötig sind, etc. Hat das jemand von euch schon mal gemacht. Wie schon gesagt: ich möchte keinen illegalen Umbauten machen und die 125 ccm offiziell in die Papiere eintragen lassen. Bin gespannt Falk
  3. Hallo Habe heute meine 57b von 1960 in Essen abgeholt und freue mich richtig. Jetzt suche ich einfach Leute, die auch eine haben oder "nur" Erfahrungen. Bin sehr gespannt. Infos: Baujahr 1960, kommt aus Polen, 13000 Km, komplett. Motor dreht, läuft aber nicht. Wer sie sehen will, der muß leider noch auf ein Bild warten oder in der aktuellen Oldtimer Markt unter Zweiräder Peugeot nachschauen. Schöne Grüße Falk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information