Jump to content

Zweitaktfan

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Zweitaktfan

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Prüfstand Läuft wieder! Danke Es war tatsächlich der Arduino. Hab ihn ausgetauscht, den Sketch neu hochgeladen alles funktioniert wieder einwandfrei. Mal ne Frage was ist der Unterschied zwischen dem MEGA 2560 und MEGA 2560 R3
  2. Gut möglich, Mit zusätzlicher Spannungsversorgung Die 3 LEDs auf dem Board machen auch genau das was sie sollen. Wie ist der Arduino mit dem Gsf-Board verbunden ist das ganze alles gesteckt bzw einfach zu trennen dan würd ich mir mal nen anderen Arduino holen und mal testen, oder ist da was verlötet? Hatte das Gerät noch nie auf :)
  3. Ja, hab gerade an einem anderen Rechner auch schon getestet, wird auch nicht erkannt. Was passiert wenn man eine komplett einzelne Arduino Platine am PC anschließt. Normal müsste die doch schon erkannt werden, also eine andere
  4. Ja, Richtige Com Schnittstelle ist ausgewählt. Nein, es kommt die Meldung Board an com3 ist nicht verfügbar. Es wird im Gerätemananger auch überhaupt nichts erkannt. Hab auch schon mal ein anderes USB-Kabel getestet, ohne erfolg
  5. Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Hab seit 4 Wochen kein Prüfstandslauf mehr durchgeführt und wollte heute mal wieder einen machen Jetzt wird plötzlich kein Arduino mehr am Laptop erkannt (der Start Button wird nicht frei gegeben ) Der Laptop wird nur für den Prüfstand verwendet, und wurde auch seitdem nicht mehr mit dem Internet verbunden. Hatte vielleicht schon mal jemand das selbe Problem? Bzw kann mir jemand weiter Helfen Laptop hab ich schon öfters neu gestartet und die Hardware per Reset Knopf auch Danke Grüße
  6. Hallo, Mich würde es ebenfalls sehr interessieren mit der Motorleistung. Das wäre echt eine tolle sache. Auch sehr interessant weil ja auch oft die Fahrzeuge mit Motorleistung angegeben sind. Ich weis ja nicht in wieweit sowas Software technisch umsetzbar wäre... Grüße
  7. Hallo, Hätte mal eine Frage zum abgleichen mit einem Referenzprüfstand. Ich habe ein Fahrzeug mit Leistungsdiagramm von einem P4 allerdings zeigt das Diagramm die Motorleistung an. Labview mist ja die Hinterradleistung oder? Wie habt ihr das abgeglichen Bzw das nächste mal auf dem P4 einfach die Hinterradleistung ermitteln lassen und dann abgleichen ? Dankeschön
  8. Hallo, Ich bin neu hier und ebenfalls am Prüfstandsbau, hab momentan noch keine Hardware. Aber bin schon fleißig am Labview installieren Kann mir vielleicht jemand sagen, bzw. helfen was bei mir das Problem ist das bei mir der Bildschirm so abgeschnitten angezigt wird Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.