Zum Inhalt springen

Claudi24

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Claudi24

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Rückmeldung. Birne funktioniert wenn ich sie extern teste. Strom kommt am Ende der Kabel an. Nun dachte ich ok es muss irgendwo am Blinker Gehäuse liegen, aber rein äußerlich schaut das in Ordnung aus und Kontakte habe ich nochmal schön gesäubert aber kommt leider nichts an. ps: weiß jemand wo ich am besten die Dichtungen für die Blinker herbekomme? Oder sind die immer nur im set mit blinkergehäuse erhältlich?(bisher meine Erfahrung mit SIP zum Beispiel, oder ich finde sie nicht) liebe Grüße
  2. Hallo zusammen ich habe ein kleines Elektrik Problem: Gutes Verhalten: Betätigung Blinker Schalter links: Blinker vorne links und hinten links funktionieren, ebenso blinkt die kontrollleuchte im Tacho. jetzt das fehlerhafte Verhalten- Betätigung Blinker Schalter rechts: Blinker vorne rechts funktioniert- hinten rechts geht nicht. Kontrolle blinkt NICHT. jetzt ist die Frage kennt einer den Fehler? am Schalter selber sind alle Lötstellen i.o. Aber irgendwo auf dem Weg nach hinten rechts geht der Saft flöten. waere für jede Idee dankbar :) liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information