Zum Inhalt springen

Camillo89

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Camillo89

  1. Hallo liebe Vespafreunde, habe bei meiner V50 folgendes Problem und zwar hatte ich einen SHB 16.10 Vergaser drin der aber immer übergelaufen ist. Habe mir einen neuen SHB 16.10 bestellt und auch einen neuen Filzring rein getan. Vespa zieht ganz normal aber sobald der Motor warm geworden ist, hat er Fehlzündungen Auspuff Schießt und bei Vollgas nimmt er für eine Sekunde kurz das gas weg. Nachdem er dann ausgeht lässt er sich schwer wieder starten :( Filzring habe ich am Anfang nicht gefettet dann nochmal Vergaser ausgebaut und Filzring etwas gefettet aber leider immer noch Fehlzündungen und absaufen vielleicht kann mir der ein oder andere ein paar Tipps geben. Würden mich freuen. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information