Zum Inhalt springen

holgisporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von holgisporter

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. @momoDas macht mir Mut, das Moped wirklich komplett zu entlacken, danke! Noch andere Tipps als mit Aceton abwaschen?
  2. Mit einem freundlichen "Hallo" an die Ciao-Gemeinde möchte ich mich vom Status des Mitlesers endgültig verabschieden. Es scheinen hier doch einige eingefleischte Schrauber unterwegs zu sein, die mit ihrem Spezialwissen nicht hinterm Berg halten- eine tolle Sache. Seit dieser Woche bin ich u.a. stolzer Besitzer einer alten Ciao mit Vario. Was mich wundert, ist die 5-stellige Rahmennummer nach dem Präfix: C7V1T76xxx Welches Baujahr hab ich da denn erwischt? Der Verkäufer meinte 1972? Hab schon mal begonnen den originalen Lack "verde mela" freizulegen...
  3. Meine Porter aus 1988 hat CT1T6905...Gruß Holger
  4. Hi, meine Porter aus 1988 hat die Nummer CT1T 6905...Gruß Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information