Zum Inhalt springen

Billio

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Billio

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Habe es bestimmt auch überlesen, aber welche Ersatzradhalterung passt für eine Blechnase? Beste Grüße und danke im Voraus
  2. Jetzt bin ich den den 160 Seiten durch und hab es "richtig" gelesen. Vielen Dank für deine Kompetenz.
  3. Ginge evtl bei der linken Backe und vorn, die rechte wurde getauscht, die ist drunter leider rot.
  4. Aber leider nur welche Farbe es nicht ist... Hat jemand noch Backen und Kotflügel in Olack mint? Da würde ich auch schwach werden...
  5. Hallo in die Runde... Seit heute bin ich auch mit einer indischen Blechnase unterwegs... Habe bisher 60 Seiten durchgelesen.... Weiß jemand von wo ich den Originalfarbton herbekomme? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information