Zum Inhalt springen

primera

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von primera

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo an alle hier mein name ist mario bisher habe ich 2 50er ape n tl2t und eine tl5t ich habe mir nun auch eine ad1t zugelegt leider ohne papiere die ape wird mir ab 15 mai geliefert werde das fahrzeug auch erst mal bei der dekra vorstellen hätte bitte jemand für mich einen fahrzeugbrief da ich nur einen kaufvertrag von einem seriösen händler habe braucht man sonnst noch etwas beim tüv was habt ihr bei den reifen gemacht .. was steht dazu im brief da es sich um eine 500er handelt mit 4.5x8 reifen ... aber die gibt es ja nicht mehr vielen dank lg mario
  2. hallo also das mit dem klemmen beim normalen dahin rollen kann schon in soweit sein da der vergaser dann ja meist zu ist und der kolben zum kühlen von innen den sprit braucht dazu kommt jetzt von aussen die kalte kuft die den zylinder abkühlt ergo der kolben bleibt durch die reibung ohne benzin/öl zufuhr heiss und der zylinder zieht sich zusammen würde auch mal beim vergaser anfangen ... aber wenn schon das mass von kolben usw nicht passt nuja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information