Zum Inhalt springen

Valjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Valjo

  1. Hallo liebes Forum! Ich habe eine Vespa 50n spezial V5B3T mit eckigem Licht, 6V Zündgrundplatte. Vor ein paar Tagen hab ich einen 75 DR Zylinder verbaut. Sonst alles Original. Keine Batterie, kein Tacholicht. Merkwürdigerweise löste sich auf einmal die Kappe meines rechten Lenkerendblinkers. Habe dann festgestellt, dass das linke Plastik durchgeschmort war und die Schraube zur Fixierung super heiß war. Leider habe ich gar keine Ahnung von Elektrik, aber im Kabelkästchen ist alles so geklemmt wie auf dem Bild. Könnte das ein Kurzschluss im blauen Kabel sein? Oder bringt der 75DR Zylinder zu viel Spannung? Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information