Zum Inhalt springen

Hannes_FS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hannes_FS

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für dein Bild! Bei mir sieht das andere nur komplett anders aus, da ich keine Blinker habe und auch nur drei Steckplätze für die Stecker, wo einer schon leer ist der andere zum Zündschloss geht und bei dem anderen ist jetzt halt die Frage der Belegung.. welches Kabel im Stecker auf welches kommt. So sieht das ganze halt gerade bei mir aus (work in progress, da gerade noch am ausprobieren)
  2. Tach zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verkabelung meiner Vespa PK 50 S, ich bin gerade etwas am verzweifeln. Vorne wie hinten leuchtet nichts.. Es handelt sich um ein Modell ohne Batterie, ohne Blinker, ohne Bremslicht, mit Hupe! Durchgemessen habe ich bereits, allerdings bin ich dadurch nicht wirklich schlauer geworden, bin auch absolut kein Profischrauber. Deswegen hier mal meine Frage ob sich hier vielleicht ein Besitzer einer weitern PK 50 S befindet der einfach mal ein Foto von seiner funktionierenden Verkabelung hinter der Kaskade machen kann. Das ganze würde mir wahrscheinlich sehr weiterhelfen.. Die Vespa würde neu lackiert, leider hat der Vorbesitzer allerdings hinter den Stecker die Kabel mit Lüsterklemmen verbunden, demnach weiß ich leider nicht mehr ob es vorher schon richtig angeschlossen war. Ich bin euch jetzt schon sehr dankbar & hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information