Zum Inhalt springen

ohrenstoepsel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ohrenstoepsel

  1. Danke für deine Antwort. Also ich habe nun alles hinbekommen, außer dass die Hupe trotz des Umbaus auf Schließer dauerhaft am hupen ist. Ich versteh es nicht. Kann später mal Bilder machen wie nun alles verdrahtet ist. Mein Ursprungsproblem war, dass ich bei der Restauration der ET3 zu spät entschieden habe, auf BGM Pro 12 V umzurüsten und leider schon ein originaler Kabelbaum neu eingebaut war. Den originalen Lichtschalter habe ich wie von bobcat vorgeschlagen umgebaut und auch verdrahtet und den Fußbremsschalter habe ich auf den Typ Schließer umgerüstet. Ich schreib später noch mehr dazu... Grüße, stoepsel
  2. Hallo Leute, Ich hätte eine kleine Frage zu diesem Bild. Das soll einen Originallichtschalter darstellen oder? Allerdings ist bei der Hupe das Wort „Schließer“ mit Ausrufezeichen. Muss man das nun so verstehen, das das ein Hinweis ist weil ein Schließer benötigt wird? Weil eigentlich hätte der originale ja einen Öffner an dieser Stelle. Kann man den denn zum Schließer umbauen? Oder geht es bei diesem Bild darum, dass wenn man so verdrahtet der Öffner zu einem Schließer wird, auch wenn sich die Mechanik dahinter nicht ändert? Sorry wenn ich so blöd frage aber steh grade aufm Schlauch und vor einem ähnlichen Problem... Danke und Grüße stoepsel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information