Zum Inhalt springen

Sim666

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sim666

  • Geburtstag 01.09.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Straubing

Letzte Besucher des Profils

266 Profilaufrufe

Leistungen von Sim666

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Festus, vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Mittlerweile hab ich den Originalschalter bekommen und verbaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich ein Kabel übersehen habe, dieses muss wie du geschrieben hast auf einen Schalter mit drei Anschlüssen gelegt werden. Hauptsache die Cosa leuchtet wieder, danke nochmal
  2. Sim666

    Sim666

  3. Hallo Gemeinde, als langer Passivleser hätte ich nun doch mal eine konkrete Anfrage zu meiner Cosa. Aufgrund eines kleinen Unfalls muss ich den rechten Lichtschalter reparieren, bekomme dafür aber keinen passenden Ersatz. Meine Vorstellung wäre nun, die Taster für Lichthupe und Fernlicht Hi/Low durch 2 Kippschalter zu ersetzen, perfekt passende habe ich bereits gefunden. In meiner Naivität dachte ich, dass ich jeweils nur die Kabel für Abblendlicht (gelb/grau) und Fernlicht(lila/braun) jeweils auf einen Schalter legen muss. Das zusätzliche Kabel für die Lichthube bleibt blind (siehe Bild - zweites lila Kabel - momenatn ohne Isolierung). Mit der aktuellen Schaltung leuchtet jetzt das Rücklicht und auch die Anzeige für Abblendlicht im Kombiinstrument. Beim Frontscheinwerfer geht aber leider weder Abblend- noch Fernlicht. Wo liegt mein Denkfehler, bzw. gibt es auf dem Weg zum Frontscheinwerfer noch eine Sicherung die ich übersehen habe? Meine Stärken liegen leider mehr bei der Mechanik, mit der Elektrik habe ichs nicht so. Vielen Dank schon mal für euere Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information