Jump to content

jawu2000@t-online.de

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jawu2000@t-online.de

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Liebe Forenmitglieder, ich danke Euch für die schnellen Rückmeldungen. Ja, in der Kupplung ist ein 22er-Zahnrad verbaut. Das vergaß ich zu erwähnen. Beim Vergaser werde ich auf Euer Anraten den 20/20 beibehalten, mit größerer Hauptdüse (102). Bezüglich des Auspuffs werde ich mal sehen, dass ich so einen Pollini bekomme. Nochmals lieben Dank und gute Fahrt! Peter
  2. hallo zusammen, ich habe meine alte px80 wieder ausgegraben und ihr einen neuen dr 135ccm spendiert. nun würde ich gerne fragen, ob ich besser den dell´orto SI 20/20D mit einer größeren düse (oder mehrere??) fahren soll, oder gleich den dell´orto SI 24/24 (E oder G?) verbauen soll. Mein Ziel: Bessere Leistung und höhere Geschwindigkeit bei gleichbleibender Langlebigkeit des Motors. was habe ich bislang getan? DR 135 ccm Zylinder verbaut, stärkere Federn in Kupplung, kupplung erneuert, hauptdüsenset ab 102 und nebendüse (muss/sollte man die auch wechseln, und den Düsenstock auch) gekauft und neue zündkerze mit angepasstem Wärmewert. zündung wird auf 19 grad vor ot eingestellt. sollte es zu einem upgrade des vergasers kommen, wäre interessant zu wissen, ob der dann auch in die wanne der px mit dem si20/20D passt. ich würde mich über tips und anregungen sehr freuen. vielleicht habe ich was wesentliches vergessen? (möchte meinen roller ja noch mindestens genauso lang fahren wie bisher. (bj.1985) beste grüße peter
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.