Zum Inhalt springen

MarcCH97

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MarcCH97

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Ich habe mir eine Vespa Pk 125 xl gekauft, Baujahr 1989. Nun wollte ich den Rückspiegel durch einen Klemmspiegel ersetzten. Ich hab mir den Bumm Klemmspiegel von Sip gekauft, jedoch kann ich das teil nicht montieren, bzw. hält es nicht. Ich habe einen Plastikkantenschutz an der Vespa, jedoch ist dieser nicht rund, sondern eckig , die Halterung für den Klemmspiegel aber sind rund, und somit hält es nicht... Irgendwelche Montagetipps? Zum besseren Verständnis hier noch zwei bilder: https://1drv.ms/f/s!AkrmLuGzggxu7HeslPjLRhGYp1ws Danke für die Antworten! Ein schönes Wochenende und bleibt gesund Marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information