Jump to content

MarcCH97

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MarcCH97

  • Rank
    newbie
  1. Hallo zusammen! Ich habe mir eine Vespa Pk 125 xl gekauft, Baujahr 1989. Nun wollte ich den Rückspiegel durch einen Klemmspiegel ersetzten. Ich hab mir den Bumm Klemmspiegel von Sip gekauft, jedoch kann ich das teil nicht montieren, bzw. hält es nicht. Ich habe einen Plastikkantenschutz an der Vespa, jedoch ist dieser nicht rund, sondern eckig , die Halterung für den Klemmspiegel aber sind rund, und somit hält es nicht... Irgendwelche Montagetipps? Zum besseren Verständnis hier noch zwei bilder: https://1drv.ms/f/s!AkrmLuGzggxu7HeslPjLRhGYp1ws Danke für die Antworten! Ein schönes Wochenende und bleibt gesund Marc
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.