Zum Inhalt springen

baderfly

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über baderfly

  • Geburtstag 28.10.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

983 Profilaufrufe

Leistungen von baderfly

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat jemand Ideen? 75er Polini, Rest original (ausser HD), V50N Bj.75 Springt super an, läuft nach Tache 65 - 70 Km/h, Standgas hält solange die Kiste kalt bin lauwarm ist. Sobald der Motor heiss ist, geht unter ca. 2000 U/min der Ofen einfach aus. Allerdings auch nicht immer!! Manchmal an der Ampel tuckerts 1 min. lang bei 1000 U/min - zack und aus! Ab und an hauts auch eine Fehlzündung im unteren Drehzahlbereich raus. Beim anschliessenden Ankicken gehts oft beim ersten mal, manchmal jedoch kann man auch den Kicker einfach durchtreten ohne Widerstand. Wie wenn die Kuppl. durchrutschen würde. Dann springt nach 2 -3 Versuchen die Kiste an, volle Leistung da - bis zur nächsten Ampel!!?? Was kann das sein? Wärmewert Zündkerze? Dichtungen Zylinder/Vergaser? Simmerring? Zündung/Kondensator/Spule? Wackelkontakt Unterbrecherkabel?` Danke im voraus für eure Tipps
  2. Kann mir jemand helfen? Beim Austausch der Kurbelwellensimmeringe meiner V50 ist mir aufgefallen, das der Ring zwischen Simmering und Kurbelwellenlager polradseitig bei meiner Kiste nicht verbaut war! Kennt jemand das Teil? Welche Aufgabe hat es und wo bekomme ich es her, falls es verbaut sein sollte? http://www.vespa-archiv.de/index1.htm Unter diesem Link könnt ihr das Teil anschaunen, das ich suche -Ersastzteilkatage -V50 -Tafel 1 -Bauteil Nr.9 Ausserdem konnte ich die Kurbelwelche nicht aus den polradseitigen Motorgehäuse lösen. Gibt es eine spezielle Methode diese dort zu lösen! Vielen Dank für eure Unterstützung Baderfly aus Stuttgart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information