Zum Inhalt springen

Stuard

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Stuard

  1. vor 10 Stunden schrieb ScootFox:


    Ja Motor eintragen lassen zieht offiziell wohl einiges nach sich. Ich glaube Geräuschmessung und Diagramm brauchst dann schon. Plus eben Eintragungen der Komponenten. Ich weiß ja nicht, was du vorher drin hattest. Bei mir war es ja eine 125er. Das ist dann noch mal eine Änderung des Typs. Wird sicher günstiger bei dir. Wegen Leistungsprüfstand: die Welfen haben am 28.4. Prüfstandtag. 15€ ein Lauf, meine ich. Wird aber sicherlich auch viel los sein. 

    Bei den welfen war ich schon zum abstimmen des Motors. Leistungsmessung hab ich also schon….😜

    • Like 1
  2. Verkaufe einen

    funktionierenden und 

    kompletten Motor für eine Motovespa Sprint 150.

    Ich hatte mir diesen Motor gekauft um ein Vollgutachten meiner spanischen MV machen zu lassen. Das war deutlich einfacher und günstiger als den vorhandenen Motor komplett zu erneuern.
    Es sind also 2 Motoren. 
    Einer läuft und hat erst vor einigen Tagen zusammen mit dem restlichen Roller den TÜV problemlos bestanden. Der andere dreht.
    Preis ist 350,— Euro komplett für beide zusammen mit Auspuff. Originaler zylinderabdeckung aus Metall ist auch dabei.
    Videos kann ich per whattsapp schicken. 
    Bild 1 ist der funktionierende Motor
    Bild 2 ist der drehende Motor.

     

    Artikelstandort ist Sarstedt bei Hannover.

     

    Gruss Daniel

     

    IMG_8464.jpeg

    IMG_8472.jpeg

    • Like 1
  3. Suche Largeframe Rahmen (kein PX) zu deko zwecken. 
    Zustand ist völlig egal.
    Bitte alles anbieten

    -mit Rost und schweissarbeiten

    -mit/ohne motor

    -mit/ohne Anbauteilen

    -Rahmennummer kein muss.

     

    Also wirklich alles anbieten.

    Auch vermeintlichen Schrott.

     

    Danke und Gruss aus Hannover


    Daniel

  4. Ich suche auf diesem Weg einen Roller als Deko-Objekt für ein Schaufenster.

    Zustand ist eigentlich egal. Braucht keinen Motor, Tank,  noch nicht mal eine Rahmennummer wäre wichtig.

    kann small oder largeframe sein.

    Gerne was altes also vor PX und PK etc.

     

    Einfach alles anbieten. Würde mich freuen.

     

    Gruß und vielen Dank aus dem Raum Hannover. 

     

  5. Moin moin,
    Ich habe für meine MotoVespa  eine spanische Einfahrvorschrift /Aufkleber (Rodaje) als  Vintage Version (4-Gang) drucken lassen. 
    Format ist 14 × 14 gemessen an der äußeren roten Linie was dem Original ungefähr entspricht. Wie man sieht hat der Aufkleber bereits eine vergilbte Optik. Das sollte auf einer alten, vielleicht sogar O-Lack vespa gut passen.
    Habe 3 Stück über,  die ich zum Selbstkostenpreis von 8 Euro + Porto pro Stück weitergebe.

    Einfach eine pn an mich.

    F28888D0-0AFC-4B51-BADF-A3CE0D1BE96C.jpeg

  6. Bevor ich sie entsorge frage ich vorsichtshalber hier nach ob jemand Verwendung dafür hat. 

    Ist eine sitzbank „el tigre“ von einer spanierin (motovespa).  Bis auf das Gestell und Typenschild ist die hinüber. 
    standort ist sarstedt bei Hannover

    3FFA43BB-ACF5-4085-A96B-EC6B214FC2C0.jpeg

    0AC2EEB4-F842-46AF-AA03-D72BA6BEA06B.jpeg

    66AFFA85-1014-45CD-8996-63A75986AD77.jpeg

    D12012CE-1A0B-48CF-B938-D16AB5C1E9CE.jpeg

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information