Zum Inhalt springen

VPK50XL2

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VPK50XL2

  1. Hallo Leute, bin ein Vespaneuling, aber keinesfalls ein Schrauberneuling... Die Coronazeit hat natülich wenig Gutes. Doch jeder Nachteil hat auch einen Vorteil. Ich hab endlich Zeit meinen Pkxl2 Motor zu machen Hab jetzt doch schon einiges dazu gelesen, doch iwi nix von dem was ich brauche, oder habs falsch eingeordnet... Bin auf der Suche nach einer schärferen Kurbelwelle für meinen xl2 Motor. offensichtlich mit grossem Konus, aber original Hub. Kann hier mir jemand etwas anbieten, oder auch dazu eine Empfehlung geben? Wäre dankbar hier etwas dazuzulernen Bleibt gesund und Danke schon mal für Eure Meinungen/Angebote
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information