Zum Inhalt springen

Nicopapa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicopapa

  • Geburtstag 09.05.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wienersdorf/NÖ/Österreich
  • Interessen
    Vespa, Rennrad

Letzte Besucher des Profils

393 Profilaufrufe

Leistungen von Nicopapa

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich wollte mir eigentlich auch eine TSR für meine PX zulegen. Da diese derzeit nirgends lieferbar ist, hab ich mich für eine Curve-Sport von Streamline Seats entschieden. Mir persönlich gefällt sie sehr gut und qualitativ gibt es wohl derzeit nichts Besseres. Besonders gelungen finde ich, dass man durch die sechs höhenverstellbaren Gummipuffer an der Unterseite die Sitzbank perfekt in der Höhe an den Rahmen anpassen kann. Der bereits öfter angesprochene leichte Überstand hinten ist wohl notwendig, um die Sitzbank beim Abnehmen vom Stecksystem, aber auch beim Anheben bei einem montierten Scharnier besser greifen zu können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information