Zum Inhalt springen

Elisehunter

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Elisehunter

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo kosmoped, Danke für die detaillierte Erklärung... Das wird wahrscheinlich auch der Grund für das scheitern dieses Projektes sein! Hab jetzt n Spannungsregler 12V hinter das blaue Kabel geklemmt, Beleuchtung ohne blinker und Bremslicht funktionieren soweit, Bremspedal und auch blinker Schalter haben keine Kabel dran oder gibt es nicht. daher denke ich es war ne 6V aus Italien... Scheinbar alles mit fehlenden Grundwissen damals zusammengewürfelt. Blinkerinstallation Und Bremslicht binde ich mir nicht mehr an die Backe! PS: dachte nicht, daß der Post so negativ aufgenommen wird... Gruss + danke ELISEHUNTER
  2. Nein, war nicht böse gemeint, sorry. Das ist die gemessene Spannung im Stand! Falls hier einer in der Vergangenheit was modifiziert hat, ich meine licht Maschine etc, wäre die Spannung für die zündspule auch nicht 6V....
  3. Mag gut sein, ist auf jeden Fall nicht schädlich für die leistung oder bist du die Polizei? Ich hab Elektriksorgen, der Rest passt schon...
  4. @Rainer Meinst du die regler nehmen soviel volts weg? Dachte die nehme nur 3-4volt, ich hab das 3fache.... Da stimmt doch grundsätzlich was nicht....
  5. Hallo Gemeinde, Warum kommen bei meiner V50 spezial, ohne blinker, ohne Batterie etc. hier am blauen Kabel 18-20V raus? Birnen 12V 21W brennen durch, also ist es keine Scheinspannung.... Grün sind normale 6V! Der Hobel springt perfekt an! Danke für eure Mithilfe Gruss elisehunter
  6. Hallo Rainer, Danke für die schnelle Antwort... Dachte ich auch, hab schon 2 birnen 6V 15W durchgezogen, einmal geblitzt, ende... Ich weiss nichtmal ob da noch alles original ist, das Ding läuft wie die Pest...
  7. Hallo liebe Gemeinde, Ich bin total neu hier und bin gerade dabei eine Spezial für einen Bekannten wieder zusammen zu bauen. Ich hoffe ihr k)önnt mir hier helfen... Ich habe das Biest in 2 grossen Kisten gekommen und jetzt nach 3 Nachtschichten läuft sie soweit, bis auf Elektrik.... Und nun mein Problem: Aus der lichtmaschine kommen 3 Kabel raus, Masse in schwarz, ca. 6V über den "unterbrecherkontakt" dann zur zündspule, und mein Problem, ca. 20V... Was stimmt hier nicht? Brauche ich noch einen spannungsregler/begrenzer? In meinen Kisten ist nichts mehr drin... Ich bitte um eure Mithilfe, bin heute das erste mal mit so einem Geschoss gefahren, läuft megageil und fetzt total. Danke im vorraus Elisehunter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information