Zum Inhalt springen

Fridolin_dgt

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fridolin_dgt

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo @David89 bei mir hat es mit ähnlicher Begründung auch geklappt. Schön, dass es auch bei Dir geklappt hat - auch mit etwas Aufwand
  2. @David89 ok, alles klar! Ein Widerspruchsverfahren wäre für mich noch machbar, eine Klage vor dem VG wäre jedoch angesichts des Risikos und Kosten/Nutzen Verhältnis nicht mehr so sinnvoll. Soweit ich neue Informationen zu meinem Antrag erhalte, melde ich mich !
  3. @David89 danke ! Bist du in dem Bereich juristisch versiert ?
  4. @kim-lehmann.de Hallo, könntest du das Rundschreiben anonymisiert online zur Verfügung stellen?
  5. @David89 Hallo David, ich komme auch aus RLP, hatte meinen Antrag auf freiwillige Zulassung Anfang Februar abgeschickt, bin daher mal gespannt, wie sich meine Zulassungsstelle diesbezüglich äußern wird. beste Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information