Zum Inhalt springen

Schnääl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schnääl

  1. Hallo Allerseits, mein Name ist Michael und bin "Neuling" hier im Forum. Ich bräuchte eure Hilfe weil ich nicht weiterkomme. Über den Winter habe ich meine V50 ( V5A2T) Bj. 71 (mit Lenkerendblinkern) komplett überholt und auch eine 12V Zündung eingebaut. Die Elektrik hatte ich bei/nach der Verkabelung mit einem 12V Labornetzteil durchgeprüft (an den beiden zusätzlich eingebauten Flachsicherungen (für Blinker und den restlichen Verbrauchern) 12V angeklemmt/eingespeist), mit dem Ergebniss, alles OK (Kill konnte ja nicht getestet werden). Nach Vergasereinbau und "Test am lebenden Objekt" (3x Treten und sie LIEF!!! Sauber, Rund ohne Mucken) kam das große Erwachen. - Motor lässt sich mit Killschalter nicht abstellen - Bremslicht geht nicht - Nur Standlicht brennt - usw.... Kennt jemand Rat? Massefehler? Falsch am Gleichrichter abgegriffen? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Vorraus. Verbaut wurde: Zündung: SIP Performance “Road” 51009RD0 (VAPE A70S-68) Zündspule: SIP Performance 51008300 (VAPE Z71-1) Gleichrichter: SIP Performance 51008200(VAPE R102-3) 13,8V, DC Kabelbaum: BGM Pro 9077011U (CG-13F2) Lichtschalter: BGM 6677 (Lichtschalter Conversion-BGM-AC, Umrüstung auf Elektronische Zündung (Modelle mit Blinkern))CF-02E1+2 Bremslichtschalter: Getauscht in Schließer Ich hoffe hier bin ich jetzt Richtig mit meiner Frage
  2. Hallo Allerseits, mein Name ist Michael und bin "Neuling" hier im Forum weil ich nicht weiterkomme. Über den Winter habe ich meine V50 ( V5A2T) Bj. 71 mit Lenkerendblinkern komplett überholt und auch eine 12V Zündung eingebaut. Die Elektrik hatte ich bei/nach der Verkabelung mit einem 12V Labornetzteil durchgeprüft (an den zusätzlich eingebauten Flachsicherungen für Blinker und restlichen Verbrauchern eingespeist), mit dem Ergebniss, alles OK (Kill konnte ja nicht getestet werden). Nach Vergasereinbau und "Test am lebenden Objekt" (3x Treten und sie LIEF!!! Sauber, Rund ohne Mucken) kam das große Erwachen. - Motor lässt sich mit Killschalter nicht abstellen - Bremslicht geht nicht - Nur Standlicht brennt - usw.... Kennt jemand Rat? Massefehler? Falsch am Gleichrichter abgegriffen? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Vorraus. Verbaut wurde: Zündung: SIP Performance “Road” 51009RD0 (VAPE A70S-68) Zündspule SIP Performance 51008300 (VAPE Z71-1) Gleichrichter SIP Performance 51008200 (VAPE R102-3 ) 13,8V, DC Kabelbaum BGM Pro 9077011U (CG-13F2) Lichtschalter BGM 6677 (Lichtschalter Conversion-BGM-AC, Umrüstung auf Elektronische Zündung (Modelle mit Blinkern)) CF-02E1+2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information