Zum Inhalt springen

PeterSpecial

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PeterSpecial

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Okay das heißt es gibt beides nur halt bei ScooterCenter nut das mit 12 Zähnen. Auf der Seite gibts eine 11 zahn und 12 Zahn Welle. passt da nun sicher das 12 Zahn Ritzel zur 11 Zahn Welle? Vielen Dank
  2. Hallo zusammen. Ich stehe vor einem Problem und hoffe mir kann jemand von euch dabei helfen. Besitze eine 50er Special Bj 78, wollte nun eine Motorrevision durchführen und dabei auch ein neues Kickstarterritzel verbauen da das alte Macken machte. Meine Vespa hatte in den jahren etliche Vorbesitzer. Wo anscheinend jeder was daran machte. Nicht nur das eine 12 Volt Anlage verbaut ist was ich positiv entfinde nun hab ich eben auch ein Problem mit dem Ritzel. Auf der Scootercenter Seite in der Explosionszeichnung wird mir immer nur einen mit 12 azähnen vorgeschlagen. Nun ist aber eines mit 15 Zähnen verbaut. Wo bekomme ich das her, bzw welche Vorteile hat das? bzw. kann ich wieder auf 12 Zähne zurückbauen wenn ich auch die Welle tausche. weil wenn ich nur das Ritzel tausche wird es nicht weggedrückt und rattert mit. Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information