Zum Inhalt springen

einszufuffzig

Members
  • Gesamte Inhalte

    400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über einszufuffzig

  • Geburtstag 31.12.1911

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Hier
  • Interessen
    Uigurische Lyrik des ausgehenden 15. Jhdts., kreative Handarbeit (Töpfern, Batik, Seidenmalerei), Vollmondreiten, Schwimmen mit Delfinen und Kastanienmännleinbasteln, Monchichi-Sammeln (nur die anatomisch korrekten) , Aquarellmalen, Gartenschach, jemenitische Nasenflötenmusik und dann sammele ich noch - meine kleine ausgefallene Leidenschaft - kurios geformte Erdnüsse. Ach ja, und Illustrationen südeuropäischer Infanterieuniformen des 17. Jdhts. Dabei sollte ich dann noch meine Sammlung von Zollstöcken (Schwerpunkt 20er-6oer Jahre) erwähnen.

Letzte Besucher des Profils

3.343 Profilaufrufe

Leistungen von einszufuffzig

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von einszufuffzig

  1. Achtung - Ich kotz' im Strahl. Meterweit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information