Jump to content

Pitt

Members
  • Posts

    2924
  • Joined

  • Days Won

    1

Posts posted by Pitt

  1. vor 15 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

    1:0 Malossi

     

    DSC_3485.thumb.JPG.6a567899ee071b31064e23c24daedeb4.JPG

     

    DSC_3486.thumb.JPG.6b9ef528a57f9e5fef18aa6cdb1f17e4.JPG

     

    Ist zugegebener Maßen aber auch nur Lidl-Multitool. Von wegen HSS Schneidblatt:angry:

    Aber, ich bleibe dran! 

     

     

    Moin, 

    Probier die Sachen von Bosch, sind zwar deutlich teurer, damit kann man aber arbeiten. 

    Meine Aldi Sachen haben auch nicht gehalten, Bosch geht. 

    Multitool Blatt

     

    PS ich arbeite damit relativ viel im Holz, die Teile für Metall und Holz nehmen mir auch die Nägel nicht übel. 

  2. Am 29.10.2021 um 21:49 hat Castellano folgendes von sich gegeben:

    ja, stimmt. Blaue Flecken und beim Spaten in Boden stechen um einen Garten Umzugraben hat sich eine leichte Schwellung am Fuß ergeben.

     

    Für den Fall der Fälle habe ich einen Notfallpass in meinem Geldbörsel, da steht das drin.

     

    In dem Fall kann man Vitamin K spritzen, dann ist die Wirkung recht schnell aufgehoben (noch nie erlebt). Mann sollte also eher weniger Essen mit Vitamin K zu sich nehmen (Kohl z.B.), aber das meiste mit Vitamin K ist eh Gemüse, und davon ess ich eh immer zuwenig...

     

     

     

    Ich werde hier sicher NIEMANDEN die Online - Freigabe geben, weiterhin Pogo zu tanzen. Aber ich empfehle es.

     

    Ich habe dabei mein Schneidezahn aus versehen in den Schädel eines anderen Tänzers gerammt. Am Klo schau ich in den Spiegel und seh das mein Schneidezahn nur noch zur Hälfte da ist und denk mir: SCHEIße.

    Dreh mich um, hinter mir am gegenüberliegenden Waschbecken ein Typ, der versucht seine Kopfblutung zu stillen... frage ihm was passiert ist:

     

    "Ich weiß auch nicht, mich hat irgendwas gestochen!"

     

    Der Zahn steckte leider nicht mehr

     

    Vitamin K hat jeder Rettungswagen bei sich (glaube ich)

     

    Fussball spielen mit Jugendlichen kann schon mal so aussehen... tuts auch meistens. Das war vor 3 Tagen.

     

    Glaube nicht, das jemand wegen Blutverdünner auf etwas verzichten muss.

    FussballFleck.jpg

    Bei den neueren Medikamenten gibt es leider zT noch kein Gegenmittel (wie bei dir Vitamin K). 

    Da würde ich nach fragen, ist auch für zukünftige OPs interessant. 

  3. Am 23.10.2021 um 16:55 hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

    Unser kleines Hündchen hasst Wasser.  

    D30FE3DB-2B2E-409C-B3D2-466232CB6450.jpeg

    Es kommt drauf an wo das Wasser ist:

    Regen: schlimm 

    Nasser Rasen: schlimm 

    Baden in einem kleinen bach: super, egal wie kalt es ist. 

  4. vor 1 Stunde hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

     

    Nein, war eine schwarze T5 die mit bunten, ca. 5mm breiten Klebestreifen beklebt war - ähnlich dem von Rita, aber eben "rudimentärer" :-)

    (wenngleich sehenswert)!

     

    Al

    Die Stribs T5 war eine dänische GS deren Streifen nur geklebt waren. Die hatte mein Bruder ihm abgekauft unter der Bedingung, dass er die Streifen entfernt. Rainer hatte danach noch eine PX in dem Style gemacht. 

     

    PS: das war Road Rainer vom VC Reeperbahn. 

  5. vor 8 Stunden hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

    ich hab hier einerecht gute ältere Schlagbohrmaschine, die noch ein Bohrfutter vorne dran hat. Da es ja mittlerweile keine richtig guten Betonbohrer mit Normalschaft mehr gibt, ich aber die Maschine weiter nutzen möchte, stellt sich mir die Frage, ob es eine SDS Aufnahme zum Umrüsten gibt?

     

    Kennt sowas wer? Ich hab nichts gefunden, nur den anderen Weg: Bohrfutter mit SDS Schaft.

     

    Meine Maschine hat das normale Spindelgewinde 1/2' x 20.

     

     

    Moin, 

    Wie schon erwähnt Milwaukee Adapter

    • Thanks 1
  6. vor 4 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

    Hat hier jemand zufällig noch ein altes Nokia 3210 / 3310 für kleines Geld rumliegen? Ich hab die Schnauze voll vom Rumgegreine meines Onkels, wie toll das doch alles damals war und dass so ein moderneres Telefon so unglaublich schwer zu bedienen ist. Ich verbrate zuviel Lebenszeit mit dem Thema - lieber ein Ende mit Schrecken ... :mad:

    Moin, 

    Das gibt es doch für unter 50 Euro in neu :-D

    3310 bei Saturn

  7. vor 11 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

    Gibt es dieses Stangenrohr, zum zusammenstecken eigentlich auch irgendwo in schwarz? 

    Ich wüsste nur einen Kabelkanal aus Alu in schwarz. Wentronic

  8. vor 7 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

    Danke, Buben! :cheers:

    Haben die leider gerade nicht und verschicken auch nicht. 
     

     

    Haben die nicht im

    Sortiment. 

     


    Muss ich weiter suchen. Humma, Du kommst einfach im Herbst und bringst die gekühlt und vakuumuiert rum. ;-) 

    Kriegst dann einen veganen JGA. :wheeeha:

     


     

    Wenn man bedenkt, dass bei Euch mindestens so viele mitlesen, wie im Test, aber hier der Anteil der Vegetarier höher ist. - Hach,… :satisfied: 

    Probiere das mal bei Gramann, die beliefern zT auch Edeka. 

     

    Oder bei Grimsehl

    • Thanks 1
  9. vor 37 Minuten hat Sam666 folgendes von sich gegeben:

    Luzie hat nen verletzten Igel angeschleppt...

     

    406802035_DSC05538_Bildgrendern.thumb.JPG.a503c16a1d4a224cd3bdfbbd2a95f2ac.JPG

     

    1663729335_DSC05545_Bildgrendern.thumb.JPG.7067fb548db96e75bf92bb20ae55cbf1.JPG

     

     

     

    Den Igel brachten wir zum Tierarzt...leider musste er eingeschläfert werden :crybaby:

     

    Der ist leider fast verhungert (Hungerknick hinter dem Kopf). 

  10. vor 39 Minuten hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

    Da bin ich ja froh, dass ich bei ner besseren Physio untergekommen bin. Labert kein Unfug und scheint mir sogar zu helfen...kann gern so weitergehen.

     

    Heute übrigens was cooles erlebt...in der Mittagspause heute mal aus Zeitgründen Essen extern besorgt. Eine der Angestellten mit Maske unter der Nase. Älterer Herr vor mir stellt sich an die Theke und zieht demonstrativ seine Maske aus. Angestellte fragt Ihn, was er denn da macht, und er kontert knochentrocken: "Wenn sie das Ding nicht anziehen, mach ich das auch nicht! Ich zieh sie wieder an, wenn sie das auch richtig machen und mich Ihre Kollegin bedient, danke!" Da sind nicht mehr viele Worte gefallen, die Ansage wirkte.

    Ich habe jetzt auch jemanden anderes, das wäre nur um die Ecke. 

    Da lass ich mich lieber 15 km fahren bevor ich so jemanden ausliefern würde. 

    • Like 1
  11. Ich hatte gestern das Vergnügen bei der Physio einer Leerdenkerin zu zu hören, nach 10 Minuten hatte ich mich gegen eine Behandlung bei dieser Person entschieden,die Theorien sind faszinierend. 

  12. vor 8 Minuten hat lehrbua folgendes von sich gegeben:

    Nö, das Testsystem ist gut. Die Leute die dieses umgehen, oder Atteste fälschen sind die Katastrophe. Selbiges bei Impfzertifikaten.

    Strafrechtliche Konsequenzen dafür gibt es zumindest in Ö dafür.

     

     

    Ist Dokumenten Fälschung, das gibt es auch in Deutschland. 

  13. vor 6 Minuten hat Champ folgendes von sich gegeben:

     

    Oder die Kosten für die Quarantänemaßnahmen in Rechnung stellen. Gegebenenfalls sind da ja auch Schadensersatzforderungen der Betroffenen möglich. Vielleicht ist ja unter den Eltern der Betroffenen ein(e) Anwalt/in...

     

    Das ist ja genau das, was ich vor ein paar Seiten hier angemerkt habe. Dieses ganze Testsystem ist eine Katastrophe.

    Nicht oder, die müssen die Kosten tragen. Der Mensch lernt nur aus Schmerzen, körperlich oder finanziell. 

  14. Bei einem Abi Ball in der Nähe sind 2 positive Fälle raus gekommen, Ursache war jemand bekannt positiv, der mit einem gefälschten Attest zum Ball gegangen ist. 300 Leute sind dank ihm in Quarantäne, normalerweise muss so jemand wegen Körperverletzung vor Gericht. 

    • Sad 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.