Zum Inhalt springen

Thruxton

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thruxton

  1. Für mich heißt das im Umkehrschluss, dass die AC Version der SIP - Vape Zündung dafür nicht geeignet ist?
  2. Hallo an alle Fachkundigen, es geht konkret um den Einbau von Motogadget Lenkerendblinkern "M-Blaze" in eine V 50 Spezial mit AC SIP - Vape Zündung. Batterie ist nicht vorhanden. Ist es, vielleicht sogar Eurer Erfahrung nach, möglich, die o.g. Blinker in einer Smallframe ohne Batterie zu betreiben? Laut Einbauanleitung Motogadget eigentlich nicht. Nun ist es aber so, dass ich in Kalkar am vergangenen Samstag zwei Smallframes in der Ausstellung mit eben diesen Blinkern gesehen habe (siehe Bild unten). Ob diese Roller eventuell eine DV 12 V Zündung mit Batterie verbaut haben könnten weis ich natürlich nicht. Was sagt Eure Erfahrung? Würde mich über konstruktive Antworten freuen. Liebe Grüße Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information