Jump to content

kermit347

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kermit347

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oer-Erkenschwick
  • Scooter Club
    Vespabande

Recent Profile Visitors

156 profile views
  1. Da der Zylinder gut ist, wurde er jetzt gehont. Der Plan war, wie Du sagst, einen neuen Kolben reinzuwürfeln.
  2. Jo, das ist mal ne ordentliche Laufleistung. Bei LTH gibt's gerade den 200er ori Kolben von Piaggio im Angebot. Das dürfte dann vermutlich diese indische Lizenz-Nachproduktion sein. Ich bin echt noch hin- und hergerissen. Mich interessiert weiterhin der BGM Kolben. Die Bgm-Teile die ich bis jetzt gekauft hab, hatten echt eine ordentliche Qualität. Das Kit habe ich auch gesehen, aber dafür ist mein Zylinder zu gut. Außerdem hab ich den so mühevoll gereinigt
  3. Hey ard_2, vielen Dank für Deine Antwort. Die Grand-Sport Kolben scheinen bessere Kolbenringe zu haben. Zeichnen sie sich auch durch eine bessere Verarbeitung aus? Hast Du selber auch schon Erfahrungen mit dem erwähnten Meteor gesammelt?
  4. Moin Leute, ich benötige einen neuen 200er Kolben und habe im SCK-Shop zwei Kolben ins Auge gefasst: BGM - Original (Müsste eigentlich ja auch von Meteor sein?) Meteor (Sieht im Gegensatz zum BGM irgendwie poliert aus?) Nun meine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen und hat den einen oder den anderen vielleicht schonmal verbaut? Für welchen soll ich mich warum entscheiden? Motor: VSE1M Modell: P 200 E Danke Euch!
  5. kermit347

    kermit347

  6. Oha, ja genau sowas Ich schreib Dir eine Nachricht!
  7. Guten Abend zusammen! Mein Largeframe Projekt hat gerade erst begonnen, da tauchen ziemlich ernste Probleme auf. Mein (vor einem Jahr gekaufter) 200er VSE1M Motor hat sich jetzt beim Öffnen als Totalreinfall entpuppt. Massiver Ausbruch am Kurbelwellengehäuse, tiefe undefinierbare Einschnitte am Gehäuse zur Kupplung. Nachträglich eingeschlagene Motornummer (vermutlich ex-spanier) und und und... Jetzt hoffe ich, dass es daran nicht scheitern muss. Daher mein Hilferuf an Euch hier im Forum: Hat von Euch jemand ein 200er PX alt Gehäuse zu verkaufen? Vielen Dank
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.