Zum Inhalt springen

Tonilemac

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tonilemac

  1. aber hey, in deinem link steht ebenfalls „Abdeckung für Eleststart“ ;)
  2. haha! Vielleicht heißt er doch Anlasser! dank dir!
  3. Ist in anderen europäischen Ländern aber schon lang so. Siehe Italien und Frankreich.
  4. Hallo Leute. heute meinen Cosamotor eingepflanzt. Kann allerdings den Stoßdämpfer nicht montieren, weil da ein Teil im Weg ist, auf dem Teil steht CEM und 12V. Ist das zufällig der E-Starter? Weis das jemand ausm stehgreif? Habe ein Foto angehängt, das runde Teil mit der langen Schraube hinter Stoßdämpfer. Grüße, Antonio
  5. Damit meine ich, ich würde auch ein set nehmen. Gibts denn eine bebilderte Anleitung zum kürzen der Schwinge usw.? Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information