Zum Inhalt springen

chri15

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chri15

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. danke für die zahlreichen hinweise ,werde das alles beim nächsten mal genau so machen. jetzt zu meinem Problem :kosmoped schreibt das der Lichtschalter (öffner)nicht zu meinem kabelstrang passt!! Spiderdust sagt das die Bauteile (Kabelstrang-Lichtschalter-Blinkerschalter )aber funktionieren sollte!! Das mein wissen über elektrik überschaubar ist sollte euch jetzt auch klar sein; vielleicht könnt ihr euch die teile nochmal anschauen ob die wirklich passen,oder eben auch nicht,danke
  2. hallo Leute ,vielen dank schon mal!!! es ist eine 4 spülen Zündanlage (spanischer 125 pk Motor) verbaut ,hoffe das ist kein Problem. siehe Bilder Bremslichtschalter ,siehe Bilder Kabel für Bremslicht sind nicht original ,würden von mir nachgerüstet(schwarz und blau)da am kabelbaum nicht vorhanden!! Schaltplan siehe Bilder das Kabel das da so lose rumhängt ist vom alten kabelbaum(hupe) hab jetzt die neuen Schalter wie am Bild (Blinker-Fahrlichtschalter) zur probe nur angesteckt letztes Bild sind die teile die ich verbaut habe(Blinker,Fahrlichtschalter -Kabelbaum)
  3. Vespa pk 50 s bj 1983 die bilder zeigen den aktuellen stand zurzeit funktioniert das Zündschloss,alles andere hat keine Funktion welche kabelfarben verwende ich für die hupe und die tachobeleuchtung , wie wird das blinkerrelai angeschlossen(werden alle kabel benötigt?) Masse ist unterm tank mit der Karroserie verschraubt ,sowie wie auch schon vorher(denke masse ist vorhanden) benötige ich vielleicht auch einen anderen Scheinwerfer ?zurzeit eine bilux verbaut (6v15w) Bilder einer funktionsfähigen pk 125 elektrik wären super. hoffe ihr könnt mir helfen !!!
  4. hallo Leute, ich bitte jemanden mir ein Foto von einer pk 125( vom zentralstecker und dem blinkerrelai) zu schicken ; hab den kabelbaum ,blinker sowie Lichtschalter schon umgebaut und die ganzen schaltpläne bringen mich nicht wirklich weiter. danke im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information