Zum Inhalt springen

Jakob1205

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jakob1205

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin dabei das Lenkrohr zu restaurieren, da meine V50 paar Jahre auf dem Buckel hat, ist viele ziemlich eingerostet. Stoßdämpfer bekam ich nur durch Zerstörung des Gewindes raus. Jetzt bin ich bei den Bolzen angelangt, weil auch diese über die Jahre in Mitleidenschaft geuogen worden sind. Jemand eine Idee wie ich diese alten Bolzen aus der Schwinge bekommen, Die Schwinge und das Lankrohr möchte ich erhalten haben. Gruß
  2. Liegt das am Druck/Watt oder woran, sonst überlege ich mir dann evtl. doch nen Kompressor zuzulegen - wieviel sollte der mitbringen? Spraydose und Rollern ist für mich die absolut letzte Lösung und kommt eigentlich garnicht in Frage... Aber danke für eure Erfahrungen :)
  3. Hallo Zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit elektrischen Lackierpistolen gemacht um eine Vespa zu lackieren, ich denke es ist eine etwas günstigere Alternative zu Kompressor und Pistole oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information