Jump to content

Jakob1205

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jakob1205

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zusammen, ich bin dabei das Lenkrohr zu restaurieren, da meine V50 paar Jahre auf dem Buckel hat, ist viele ziemlich eingerostet. Stoßdämpfer bekam ich nur durch Zerstörung des Gewindes raus. Jetzt bin ich bei den Bolzen angelangt, weil auch diese über die Jahre in Mitleidenschaft geuogen worden sind. Jemand eine Idee wie ich diese alten Bolzen aus der Schwinge bekommen, Die Schwinge und das Lankrohr möchte ich erhalten haben. Gruß
  2. Liegt das am Druck/Watt oder woran, sonst überlege ich mir dann evtl. doch nen Kompressor zuzulegen - wieviel sollte der mitbringen? Spraydose und Rollern ist für mich die absolut letzte Lösung und kommt eigentlich garnicht in Frage... Aber danke für eure Erfahrungen :)
  3. Hallo Zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit elektrischen Lackierpistolen gemacht um eine Vespa zu lackieren, ich denke es ist eine etwas günstigere Alternative zu Kompressor und Pistole oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.