tommes1969
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
About Me
Ich fahre seit 1985 Vespa und bin seitdem im Vespa/Club Altoetting, zur Zeit fahre ich eine Rally 180, eine GS4 und alle 2 Jahre eine neue GTS 300. Im Jahr komme ich auf ca. 6000 km bin aber ein Schoenwetterfahrer.