Zum Inhalt springen

cle.dums

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von cle.dums

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hätte eine Frage zu diser Überstetzung! Es steht bei SipScootershop mit einer 3.72 Übersetzung fahren.Es gibt ja jetzt diesen Drt-Ritzel mit 19 Zähnen.Müsste ich bei diesem Ritzel den Primärkorb tauschen(gerade verbauter hat original 69Zähne)oder kann ich das Ritzel nur aufstecken und fahren ...?
  2. Hätte eine Frage zu diesem Thema!Würde mir den 75ccm Zylinder von malossi auch kaufen überlege jedoch noch welches Ritzel. .. wenn ich das von Drt mit 19Zähnen verwende brauche ich dann einen anderen primärkorb oder geht der originale mit 69Zähnen ? Das Pinasco Ritzel ist ja für 15/69 ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information