Zum Inhalt springen

Speedmartin34

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Speedmartin34

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo: Bin hier NEU - komme zwar nicht aus der Scooter Scene, - bin aber an dem Thema interessiert. GIBTS HIER IM FORUM JEMANDEN DER FÜR MICH DIE KOMPLETTE ELEKTRONIK INKL. PC AUFSETZEN FÜR GUTES GELD ERLEDIGEN MÖCHTE ??? Bin Handwerklich denke doch sehr geschickt - nur alles was mit PCs und Elektronik zu tun hat nicht,-würde mich freuen wenn sich wer meldet,- oder jemand kennt wen der so etwas macht. Danke im voraus Martin
  2. Hallo: Bin hier NEU - komme zwar nicht aus der Scooter Scene, - bin aber an dem Thema interessiert. GIBTS HIER IM FORUM JEMANDEN DER FÜR MICH DIE KOMPLETTE ELEKTRONIK INKL. PC AUFSETZEN FÜR GUTES GELD ERLEDIGEN MÖCHTE ??? Bin Handwerklich denke doch sehr geschickt - nur alles was mit PCs und Elektronik zu tun hat nicht,-würde mich freuen wenn sich wer meldet,- oder jemand kennt wen der so etwas macht. Danke im voraus Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information