Zum Inhalt springen

Platinum2502

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Platinum2502

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe nochmal CDI, Kerzenstecker und Zündkabel abgemacht, den Kabelbaum getrennt und alles wieder zusammengebaut. Ergebnis: Läuft.... auf den ersten Kick. Vermutlich hat irgendwo der Kontakt gefehlt. Also sind keine Änderungen an der Elektrik notwendig. Was ist mit der Batterie? Alles funktioniert, Blinker, Licht Hupe... .soll ich die wieder einbauen? Grüße und Danke, Platinum
  2. @t4. Danke für Deine schnelle Antwort. Nur damit ich es richtig verstanden habe: Ich nehme CDI, Kerzenstecker und Zündkabel des "alten" Elestart Motors und verbinde diese mit dem "neuen" Kickstartermotor? Das habe ich bisher noch nicht probiert weil die CDI des Kickstartermotors ja ein andere ist als die vom Elestart. Vom Kabelbaum trennen ist kein Problem und eine neue Kerze habe ich auch da. Grüße, Platinum
  3. Hallo zusammen, ich glaube ich habe ein Kabelproblem und bräuchte Eure Hilfe. Ich habe in eine PK XL2 mit Elestart einen kompletten anderen Motor mit Kickstarter gehangen, inkl. CDI, etc und auch alles verkabelt. Der Motor will aber nicht starten, ich bekomme keinen Zündfunken. Da der Motor aber eigentlich läuft (laufen sollte - Mann weiß ja nie ) vermute ich das es an der dem anderen Kabelbaum/Schaltung liegt. Ich habe beide Schaltpläne vor mir, aber verstehe nur Bahnhof und kenne mich mit der Elektrik auch nicht aus. Könnt Ihr mir sagen was ich an der Verkabelung ändern muss, oder wie ich den Kabelbaum "umrüste" von Elestart auf Kickstarter? Danke Euch und Grüße, Platinum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information