Zum Inhalt springen

Logomat

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Logomat

  • Geburtstag 25.07.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sehnde
  • Interessen
    Leben, lallen, lieben
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

215 Profilaufrufe

Leistungen von Logomat

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke. nur komisch das die alle die gleiche Dicke haben. Verständnisfrage: wenn der Zylinder für ne 60er Welle ausgelegt ist, muss man da dennoch die QK messen? Wenn ja die Variante mit dem Lötzinn oder gibts da noch was anderes?
  2. Danke Dir, die haben wirklich alle die gleiche Stärke. Wundere mich nur warum soviele dabei sind und das es dazu keine schriftlichen Infos gibt. Hast Du den gleichen MHR? Welche FuDi hast du verwendet?
  3. Moin, hab das Forum durchsucht, aber nix gefunden, daher hoffe Ich trete hier keinem auf den Schlips wenn es die Frage doch schon gab PX200e Lusso, 86er, original Motor, MHR 221 1 Ring gesteckt, Typ 3118599, 60er Sip KW. Mich wundert das im Lieferumfang drei Alu FuDis dabei waren und noch eine aus Kupfer/Messing(?) alle gleich dick. Nun werde ich nicht schlau aus der beiliegenden Anleitung, bzw. steht nix drin warum da so viele dabei sind. Muss man doch noch die QK ermitteln und dann ggfs. mehrere Dichtungen verwenden? Ich hatte das so verstanden das der neue, 2021er Malossi, für 60er KWs ausgelegt ist. Daher hätte ich erwartet das eine Dichtung verwendet wird und gut. Am Kopf wird nur ein O-Ring verwendet. Habe dazu auch nix bei Malossi auf der Seite gefunden. Angeschrieben habe ich sie auch aber noch keine Antwort bekommen. Werden noch mehr Infos benötigt? Hat jemand wirklich Ahnung und kann mir helfen? Bitte keine Mutmaßungen, sondern nur verlässliche Infos, bevor ich da was schrotte. danke und Grüße Oli
  4. Logomat

    Logomat

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information