Zum Inhalt springen

Roctrip87

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Roctrip87

  1. Hallo zusammen, ich habe folgende Primärübersetzung von DRT und folgende Kupplung von DRT und eine Piaggio Antriebswelle. Damit der Korb passt musste ich bereits den Kupplungsdecke von innen anpassen. Nun habe ich das Problem, dass die Kupplung nicht in den Krob reingeht. Da hilft leider auch kein wackeln und drehen... Hat jemand die Kupplung schonmal im zusammengebautem Zustand eingebaut wenn er den DRT-Korb auf ner normalen Piaggio Antriebswelle sitzt ? Bin über Tipps dankbar :)
  2. Gut zu wissen.. Hab das Ding in ner PV Bj 77 und die Schrauben sind rechts.. Gut, dass der der mirs verkauft hat den falschen Vergaser gekauft hat.. Thx für die Info
  3. Hello ;) Mal wieder ne dumme Frage. Wie stellt ihr euren 24er PHBL in ner smallframe ein.. Ich komme nicht mal an die standgasschraube.. Geschweige denn an die Gemischschraube.. Wie soll ich denn da das Ding einstellen.. Und beim ausbauen sifft immer alles mit Benzin voll... Und dann stimmt die Einstellung nicht wenn ichs nicht am laufenden Motor einstellen kann.. Tipps und Tricks willkommen. Bg daniel
  4. Hallo zusammen, Meine Name ist Daniel, bin 32 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg. Bin Besitzer einer PV 125 die ich in bescheidenem Zustand gekauft habe und diese auch so fahren wollte. Leider hatte sie dann doch zuviele Mängel und das Ende vom Lied war, dass ich alles zerlegt, geschweißt, ausgebeult, grundiert und gefüllert habe. (Hatte null Ahnung, hab mich natürlich nicht wirklich informiert und bin einem Verkäufer auf den Leim gegangen.. Grüße an Henning ;)..) TÜV habe ich im mom auch noch nicht, da mir mein lieber TÜV keine 21 machen will.. Wenn jemand aus Aschaffenburg Lust und Zeit hat mir mal paar Tips zu geben bzgl Motor und Vergaser, wäre ich dankbar ;) Aktuelles Setup: 130ccm polini grausguss (Glaube ich zumindest) 24 PHBL (95HD, Nadel 2 clip von oben) Sip Banane Road Sip Sportstossdämpfer hinten und vorne. Farbe und Klarlack dann vom Lackierer. Der Motor war beim Kauf schon revidiert aber die Kupplung trennt glaube ich nicht richtig (Lüfterrad dreht nicht mit aber sie schiebt leicht) . Auf dem Leistungspüfstand zeigt die Kurve hinten raus ein komisches verhalten. Habe auch nur 7 PS.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information