Zum Inhalt springen

Magicerich

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Magicerich

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo Hab ne ganz blöde Frage: Lässt sich ein 50 N Lenker auf ein pk Lenker Röhr einbauen. Un wenn ja mit welchem Massnahmen? Danke VG
  2. Ja stimmt, der Motor ist aber schon einige 100 km gefahren. In angebauten Zustand hab 1,1 Q.k Und der kolben ring ist einige Zehntel darunter, grenzwertig. Am liebsten werde ich den Zylinder mit diesem GG ring Beschmücken ,wie bei dir Was hat gekostet, wen ich Fragen kann?
  3. Auf mein Auspuff bin besonders stolz. Es war mir zu laut
  4. Bitteschön, das ganzen ist ausgeglichen mit 2,5 ca mm spacer am zyl.kopf
  5. Hallo meine Herren ich war 12 Stunden von Netz und schon geht los. Nach den Arbeit war ich in der Garage und hab neu gemessen 127 zu 187 ca ,Ich weiß. habe aber was gelernt bei der Sache: kolben nach Maß bekomme ich beim kolben Shop für ca 200 neuroni Hallo Powerracer tolle Auftrag und tolle zyli, so ein Ring anzufertigen hab nicht dran gedacht
  6. Hallo Ok ,danke Schon mal etwas in der Richtung gemacht?
  7. Wer schmiedet noch kolben , Werkstatt oder privat?
  8. Leider nicht pinasco zuera 135 ist aufgelegt für 97 pleuel Drauf habe eine spacer am ZF ist ca 7mm stark
  9. Richtig erkannt, mein Zylinder lässt sich nicht weiter tiefer setzen weil der kolben ring schon am Anschlag ist ,also fast oben raus kuckt
  10. Ja ist klar karoo, ich müsste das ganzen mit ein spacer 1,5 mm zum Ausgleichen . Die steuerzeiten die du berechnet hast sind korrekt, ich habe den Zylinder ein bisschen nach unten gesetzt in dem ich der spacer einige mm getret habe
  11. Oh ich wollte dir nicht so nah treten Ich möchte weißen ob eine kolben auf den Markt gibt der meine Anforderung entspricht, dafür brauche ich die Meinung von einem person die schon damit Sie befasst hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information